Der Rabatt-Coupon-Absender verfügt über alle Funktionen, die zum Wachstum Ihres Amazon Sales & amp; Diese Funktionen wurden nach der Analyse des Marketings aufgenommen
Strategie verschiedener erfahrener & amp; erfolgreiche Amazon-Verkäufer

Produkt-Zielseiten in hohem Maße konvertieren

Unsere Zielseiten sind speziell für & amp; auf hohe Conversion-Raten getestet. Erstellen Sie eine Zielseite für Ihr Produkt, indem Sie einfach die ASIN & amp; Alle anderen Details sowie Produktbilder, -beschreibungen und -bewertungen werden automatisch von Amazon ausgefüllt. Sie können sogar Ihr eigenes Logo / Branding hinzufügen und die Zielseite mit einem benutzerfreundlichen Seitendesigner anpassen

Cross-Sell-Produkte an Ihre Amazon-Kunden

Wir haben eine einzigartige Funktion, mit der Sie Ihre anderen Produkte den Kunden auf der Produkt-Landingpage anzeigen können, für die Sie auf unserer Plattform eine Gutscheinkampagne durchführen. Es hilft Ihnen dabei, Cross-Selling direkt von der Zielseite aus durchzuführen und Ihre Verkäufe zu steigern, sodass Sie mit Ihren externen Traffic-Kampagnen einen 2X-3X ROI erzielen

Steigern Sie Ihr internes Amazon-Ranking mit KeyWord Rotator

Mit diesem Tool können Sie Ihre internen Rankings in der Amazon-Suche verbessern, indem Sie Amazon anzeigen, dass Ihre Produkte mit verschiedenen Keywords gekauft werden, auf die Sie abzielen möchten. Mit dem Keyword-Rotator-Tool können Sie verschiedene Suchbegriffe in die Coupon-Lieferungsseite aufnehmen, mit denen Ihre potenziellen Kunden Ihr Produkt bei Amazon durchsuchen können. Auf diese Weise erhöht Amazon Ihr Ranking, was zu mehr Sichtbarkeit und damit zu mehr Verkäufen führt.

Geben Sie Ihren Käufern ein Angebot, das sie nicht ignorieren können

Einige Käufer fühlen sich nicht wohl, wenn sie ihre E-Mail-Adresse angeben. In diesem Fall verlieren Sie die Verkaufsmöglichkeit, wenn Sie ihnen keinen Rabattgutschein anbieten. Um dies zu verhindern, haben wir eine Funktion zum Überspringen hinzugefügt, mit der der potenzielle Käufer einen Rabattgutschein mit einem geringeren Prozentsatz von Ihnen erhalten kann, um sicherzustellen, dass Sie keinen Verkauf verlieren.

Gutscheincodes über FB Messenger & amp; Fügen Sie Kunden direkt zu Ihrem ManyChat-Konto hinzu

Steigern Sie Ihren ROI mit dem Facebook Chat-Bot, indem Sie sich direkt über den FB Messenger mit Ihren Leads verbinden. Hier können Sie Ihre potenziellen Käufer zu Ihren Abonnenten hinzufügen und diese leicht darauf hinweisen, wann Sie neue Produkte einführen müssen und für zukünftige Werbeaktionen. Indem Sie einen leistungsstarken Zielgruppen-Messenger erstellen, erhalten Sie einen zusätzlichen Vorteil, indem Sie den Umsatz steigern und Bewertungen erhalten. Darüber hinaus können Sie mit dem Tool Integration with ManyChat Bulk-Marketing-Nachrichten an Ihre Abonnenten senden, um auf dem Amazon Marketplace eigenständig zu sein. (Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.)

DCS ist vollständig kompatibel mit GDPR

Die Allgemeine Datenschutzverordnung ist eine Gesetzgebung zum Datenschutz für alle Länder der EU. Grundsätzlich hilft es den EU-Bürgern, ihren Datenschutz vor dieser datengetriebenen Welt zu schützen. Wir verstehen Sie und sind voll mit der DSGVO konform, so dass Verkäufer die Transaktionen in der EU problemlos durchführen können. Hier haben wir hart gearbeitet, um alle GDPR-Bestimmungen zu erfüllen.

Zeigen Sie wichtige Überprüfungen an, um eine maximale Conversion sicherzustellen

Test-Generator – Die meisten Käufer kaufen das Produkt bei Amazon, indem sie die Testberichte lesen. Das „WORT DES MUNDES“ spielt hier eine große Rolle. Als Verkäufer kennen wir die Schwierigkeiten, mit denen Sie in Bezug auf Bewertungen konfrontiert sind. Aus diesem Grund haben wir neue Möglichkeiten erfunden, mit denen Sie die Bewertungen, die Ihrem Käufer den sofortigen Kauf Ihrer Amazon-Produkte ermöglichen, problemlos ändern können. Manchmal haben wir unterschiedliche Bewertungen, aber Sie wissen, dass eine Bewertung Ihr Spiel komplett verändern kann. Innerhalb von Sekunden können Sie die Bewertungen ändern, die zu Ihrem Produkt passen und Ihre Zielkunden einbeziehen.

Maximieren Sie Ihre Käuferkonvertierung mit unserem neuen URL Builder

Stellen Sie sicher, dass Ihre Leads zu Kunden werden, indem Sie sicherstellen, dass sie die beste und flexibelste Möglichkeit haben, auf Ihr Produkt zuzugreifen. Unsere verschiedenen URLs (einfache URL, Keyword-URL, Storefront-URL, URL zum Hinzufügen zum Warenkorb, Marken-ID-URL) sind auf einen bestimmten Zweck ausgerichtet. Bewertungen. Bleiben Sie dran für weitere Updates!

Klonen Sie Ihre Kampagne mit einem Klick und automatisieren Sie Ihre Kampagne sofort

Ich bin es leid, immer wieder die gleiche Kampagne zu machen. DCS versteht Sie sehr gut. Hier haben wir eine Funktion zum Klonen, mit der Sie eine Replik Ihrer Kampagne erstellen können, indem Sie innerhalb von Sekunden auf die Schaltfläche klicken. Die neue Kampagne hat also dasselbe Start- und Enddatum, das alle Funktionen der übergeordneten Kampagne umfasst. Wenn Sie möchten, können Sie es weiter bearbeiten und problemlos in Ihren Gruppen und sozialen Medien posten.

Lässt sich direkt in Ihre bevorzugten Autoresponder-Tools integrieren

Unser Tool lässt sich direkt in Ihre Autoresponder / Messenger-Marketing-Plattformen & amp; speichert Ihre Kundendaten direkt in sie

  • Mailchimp

  • Aweber

  • GetResponse

  • Facebook Ads

  • Google Analytics

  • ManyChat

  • Klaviyo

  • Active Campaign

Unterstützte Amazon-Marktplätze

Unsere Software funktioniert mit US, CA, MX, BR, ES, UK, FR, DE, IT, IN, JP, AUS & amp; CN Amazon-Marktplätze.

  • United Kingdom
  • Spain
  • France
  • Mexico
  • US
  • Canada
  • India
  • Germany
  • Australia
  • China
  • Italy
  • Japan
  • Brazil

We take yours & yours customer's security seriously

  • ✓ 256-Bit-SSL-Verschlüsselung auf allen von Ihnen erstellten Landing-Pages

  • ✓ Bestandsschutz, um zu verhindern, dass Ihr Inventar von einem einzelnen Kunden ausgetauscht wird

  • ✓ IP-Filter, beschränken Sie die Anzahl der auf IP-Basis ausgestellten Coupons

  • ✓ E-Mail-Filter: Beschränken Sie die Anzahl der pro E-Mail-Basis ausgestellten Gutscheine

  • ✓ Temporärer E-Mail-Detektor, erkennt temporäre E-Mails & amp; Stellen Sie sicher, dass Sie echte Leads sammeln

Einige weitere vielversprechende Funktionen

Müll-E-Mail-Detektor


Unser Trash-E-Mail-Detektor wird ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie echte Leads erhalten

Tracking mit Analytics

Seitenaufrufe verfolgen & amp; Konvertierungsberichte aus dem intuitiven Dashboard

Automatisierte Couponverteilung

Unser Tool verteilt den Coupon automatisch an Ihre Kunden

Planen Sie den Start und; Enddatum Ihrer Coupon-Kampagnen.

Verwenden Sie Ihre eigene markierte Subdomain, um Landing-Pages zu hosten

Inventar schützen

Schützen Sie Ihr Inventar während Sie Coupon-Kampagnen durchführen

Filter & amp; Gesammelte Leads exportieren

Filter & amp; Exportieren Sie gesammelte Leads in CSV per Kampagne / ASIN mit einem Klick

Bewertungen anzeigen

Kundenbewertungen von Amazon anzeigen

Gutscheine über Messenger ausliefern

Machen Sie Ihre Kunden zu Ihrem Messenger-Abonnenten

Knappheitstimer

Der Countdown-Timer fordert Ihre Leads zum Kauf Ihrer Produkte auf.

Ein-Klick-Einbettung

Mit einem einzigen Klick können Sie die Landing Page in Ihre Website einbetten.

Kampagnenplanung

Planen Sie den Start und; Enddatum Ihrer Coupon-Kampagnen.

Keyword-Rotator

Mehrere Suchbegriffe für Käufer anzeigen & amp; erhöhen Sie das Amazon-Ranking

Passen Sie Ihre Zielseite an

Passen Sie Ihre Zielseite mit wenigen Klicks an Ihren Marken-Look an

Video Player hinzufügen

Fügen Sie den Zielseiten Produktvideos hinzu

FAQ-Bereich hinzufügen

Fügen Sie den Zielseiten den FAQ-Bereich hinzu

Restrict Coupon by IP address

Restrict coupon delivery on per IP address

COPYRIGHT Discount Coupon Sender . ALL RIGHTS RESERVED
  • en
  • zh-hans
  • fr
  • de
  • it
  • ja
  • pt-pt
  • es

Discount Coupon Sender has all the features required to grow your Amazon Sales & those features have been included after analyzing the marketing strategy of various experienced & successful Amazon sellers

Highly Converting Product Landing Pages

Our landing pages are specially designed & tested for high conversion rates. Create a landing page for your product just by simply pasting your product ASIN & all other details along with product images, description, reviews will get automatically populated from Amazon. You can even add your own logo/branding and customize the landing page with a user friendly page designer

Cross-Sell products to your Amazon customers

We have a unique feature that can display your other products to the customers within the product landing page for which you are running coupon campaign in our platform. It helps you to cross-sell directly from the landing page and increase your sales giving you 2X-3X ROI from your external traffic campaigns

Give your buyers a deal that they can’t ignore

Some buyers don’t feel comfortable in giving out their Email address so in that case you will loose the sale opportunity if you don’t offer them a discount coupon. To prevent that we have added a Skip feature that will allow the prospect buyer to get a lesser percentage discount coupon from you so to make sure you don’t loose a sale.

Deliver coupon codes via FB messenger & Add customers directly to your ManyChat Account

Increase your ROI with Facebook Chat bot connecting with your leads directly through FB messenger. Here you can add your potential buyers as your subscribers and can easily remarked them when you need to launch new products and for future promotions. While creating a powerful audience messenger gives you an extra edge by increasing sales and getting reviews. In addition to that Integration with ManyChat tool help you to send bulk marketing messages to your subscribers which makes you standalone in Amazon Marketplace.(Click here to explore more)

DCS is fully Compliant with GDPR

General Data Protection Regulation is legislation for data protection for all the countries under the EU. It basically helps the EU citizen to safeguard their data privacy from this data-driven world. We understand you and we are fully compliant with GDPR so that sellers can easily make the transactions in the EU. Here we have worked hard to embrace all the GDPR regulations. For more details click here.

Display reviews that matter to ensure maximum conversion

Review Alternator- Most of the buyers buy the product on Amazon by checking the reviews. The “WORD OF MOUTH” play a big role here. As a seller, we know the difficulties faced by you in terms of reviews. So we have invented new ways so that you can easily alter the reviews which help your buyer to promptly buy your Amazon Products. Sometimes we have different rated reviews but you know that one review can completely change your game. Within seconds you can alter the reviews which suit your product embracing your targeted customers.

Maximise your buyer conversion with our new URL Builder

Ensure your leads become customers by ensuring they have the best and most flexible way to acess your product. Our various URL’s that include ( Simple URL, Keyword URL, Storefront URL, Add to cart URL, Brand ID URL ) are targeted for a specific purpose from becoming an Amazon Choice product to become a product with solid rankings & reviews. Stay tuned for more updates!

Clone your campaign with a click and automate your campaign instantly

Tired of making same campaign again and again. DCS understands you very well. Here we have cloning feature which helps you to make a replica of your campaign by just clicking on the button within seconds avoiding the tiresome procedure to make it again. So the new campaign will have the same starting and end date, accompanying all the feature of the parent campaign. If you want you can edit it further and can easily post in your groups and social media.

Get people to review your product by automated follow-ups sequence

Customer reviews are essential to product’s ranking, but it’s not always easy to get the number of reviews you want.we are introducing our new feature automated follow-ups sequence for reviews is the best way to get a large number of reviews. our feature is completely customizable and works for both Email & Messenger Campaigns.

Directly integrates with your favorite Autoresponder tools

Our tool integrates directly with your Autoresponder/Messenger Marketing platforms & saves your customer details directly into them

  • Mailchimp

  • Aweber

  • GetResponse

  • Facebook Ads

  • Google Analytics

  • ManyChat

  • Klaviyo

  • Active Campaign

Supported Amazon Marketplaces

Our software works with US, CA, MX, BR, ES, UK, FR, DE, IT, IN, JP, AUS & CN Amazon marketplaces.

  • United Kingdom
  • Spain
  • France
  • Mexico
  • US
  • Canada
  • India
  • Germany
  • Australia
  • China
  • Italy
  • Japan
  • Brazil

We take yours & yours customer's security seriously

  • ✓ 256 Bit SSL Encryption on all landing pages you create
  • ✓ Inventory protector, to protect your inventory from being swapped out by a single customer
  • ✓ IP filter, limit the number of coupons issued on per IP basis
  • ✓ E-mail filter, limit the number of coupons issued on per E-mail basis
  • E-mails & make sure you collect real leads

Some more Promising Features

Tracking with Analytics

Track page views & conversion reports from intuitive dashboard

Automated Coupon Distribution

Our tool automatically distributes the coupon to your customers

Use Branded Custom Domains

Use your own branded subdomain to host landing pages

Protect Inventory

Protect your inventory while running coupon campaigns

Filter & Export Collected Leads

Filter & Export collected leads in CSV by campaign/ASIN on one click

Show Reviews

Show customer’s reviews from Amazon

Deliver Coupons Via Messenger

Make your customers your messenger subscribers

Restrict Coupon by IP address

Restrict coupon delivery on per IP address

Scarcity Timer

Countdown timer prompts your leads to purchase your products.

One click embed facility

With a single click, you can embed the landing page on your site.

Campaign Scheduling

Schedule the start & end date of your coupon campaigns.

Keyword Rotator

Display multiple search keywords to buyers & increase Amazon Rankings

Customize your landing page

Customize your landing page to match your brand look in few clicks

Add Video Player

Add product videos to your landing pages

Add FAQ Section

Add FAQ section to your landing pages

COPYRIGHT Discount Coupon Sender . ALL RIGHTS RESERVED
  • en
  • zh-hans
  • fr
  • de
  • it
  • ja
  • pt-pt
  • es
Social
Hide Buttons